Banner

6. Juli 2013

Alberto


Alberto Alberto
Alberto Alberto


Alberto ist entdeckt worden!

Als er das Casting erfolgreich bestanden hatte, hieß es Koffer packen, Abschied nehmen von seiner Pflegestelle und zu seiner eigenen Familie nach Lichtenstein ziehen.


Und hier kommt auch schon der erste Bericht von einem tiefenentspannten Alberto...

2. Juli 2013

Guten Abend Frau von Schlichting,

wie verabredet sende ich Ihnen einige Fotos von unserer Troika.
Alberto entwickelt sich fast stündlich weiter. Er entspannt sich immer mehr.
Sogar von ganz fremden Männern läßt er sich auf unseren Spaziergängen streicheln. Er legt ein ganz schönes Tempo beim Eingewöhnen vor. Uns bereitet es einen Riesenspaß, das zu beobachten.

Ganz langsam scheinen ihm auch einige Grundbegriffe, wie "Sitz" oder "Komm", wieder einzufallen.
Es gibt so viele Kleinigkeiten, an welchen man sich bei ihm erfreuen kann.

Unseren beiden Hündinnen scheint Alberto auch gut zu gefallen. Jedenfalls gibt es keinerlei Unmutsbekundungen ihrerseits. Im Gegenteil, es wird schon gemeinsame Sache gemacht, auch kommt es zu problemlosen gegenseitigen Berührungen wie bei alten Kumpeln. Es ist also alles Bestens.
Das war's als kleiner Zwischenbericht von uns.

Einen schönen Abend wünscht
Familie S.



21. Juli 2013: Alberto hat Bilder geschickt!

Alberto Alberto Alberto
Alberto Alberto Alberto
Alberto Alberto Alberto



zurueck